Heute gibt es keine Keksbilder, keine Kuchenbilder – nur 7 Fakten über mich :-))… denn…. die liebe Tina vom schönen Blog  Kuechenmomente.de hat mit für den  „The Versatile Blogger Award“ nominiert.

Dieser Award wird von Bloggern an Blogger für Blogs, die durch ihre Vielseitigkeit (=versatile) auffallen, verliehen. Voraussetzung für die Nominierung sind Vielseitigkeit im Design, interessante Texte und schöne Fotografien.

Danke dir liebe Tina, und freue mich, dass mein Blog dir gefällt! Vielen Dank für die Nominierung!!

Hier kommen meine 7 Fakten über mich – die schlimmen Dinge behalte ich für mich ;-))

  • Wie du weißt, backe ich sehr gerne, hauptsächlich Kekse, aber wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich alles mögliche backen und kochen, ich liebe das!
  • Ich interessiere mich sehr für die Naturheilkunde und habe vor, meinen Abschluss als Heilpraktikerin zu machen
  • Ich versuche immer pünktlich zu sein, wobei die Betonung auf „versuche“ liegt
  • Ich bin total stolz darauf, dass ich mich getraut habe, einen Blog zu erstellen und freue mich jedesmal, wenn ich wieder was Schönes eingestellt habe 🙂
  • Ich habe immer ein Buch in meiner Tasche dabei
  • Ohne Navi bin ich aufgeschmissen
  • Ich bin schnell für Dinge zu begeistern und bin sehr spontan

Hier kurz die Regeln, die beim The Versatile Blogger Award zu beachten sind:

  • Erzählt 7 interessante Dinge über euch
  • Der Award sollte an kürzlich kennengelernte Blogs oder aber auch an Blogs, denen ihr regelmäßig folgt, verliehen werden
  • Verlinkt diese Blogs gerne in euren Beiträgen und gebt ihnen Bescheid, dass sie nominiert sind
  • Und nicht zu vergessen: Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat und verlinkt auch diese in eurem Beitrag.

Und hier die von mir nominierten Blogs:

  • cuplovecake – die liebe Jadranka zaubert leckere Köstlichkeiten und ist wahnsinnig vielseitig interessiert!
  • melierecipes – die liebe Melie zaubert immer wieder so leckeres Essen, dass mit das Wasser im Mund zusammenläuft!
  • lecker-macht-suechtig – die liebe Jessica backt und kocht und fotografiert so schön ihre Leckereien!
  • Verlinkt diese Blogs gerne in euren Beiträgen und gebt ihnen Bescheid, dass sie nominiert sind
  • Und nicht zu vergessen: Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat und verlinkt auch diese in eurem Beitrag.
  • Schade, dass es nur 3 Nominierungen gibt, ich hätte noch so viele schöne Blogs im Kopf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =

*